Stempelparty / Workshop


Eine Stempelparty läuft im Prinzip genauso ab, wie eine Tupperparty oder ein Party Light Abend.

Wenn du Gastgeberin einer Stempelparty sein möchtest, dann bekommst du von mir kostenlos den aktuellen Jahreskatalog und wir sprechen zusammen das Thema der Stempelparty ab ( z. B. Weihnachten, Geburtstag etc.). Du lädst ein paar deiner Freundinnen ein und ich komme zu dir nach Hause. Du hast dann mit deinen Freundinnen die Möglichkeit Produkte und Techniken von Stampin' Up! auszuprobieren. Die benötigten Materialien stelle ich dir und deinen Freundinnen zur Verfügung. Anschließend besteht natürlich die Möglichkeit Produkte von Stampin' Up! zu erwerben. Es besteht keinerlei Kaufverpflichtung!
  
Kontaktiere mich einfach und ich erzähle dir wie ein solcher Stampin‘ Up! Abend abläuft.



Wie auch bei einer Tupperparty hast du auch als Gastgeberin einer solchen Stempelparty die Möglichkeit Gratisprodukte zu erhalten. Durch den an diesem Abend erzielten Umsatz sammelst du Shoppingvorteile, die du in Stampin' Up! Produkte bei mir eintauschen kannst. Ab einem Warenbestellwert von 200€ erhälst du 10% Shoppingvorteile die prozentual steigen. Einige Stampin' Up! Produkte gibt es dabei exklusiv für dich als Gastgeberin! Diese findest du auch im aktuellen Katalog von Stampin' Up!.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen