Freitag, 15. Mai 2015

Am 02.06.2015 kommt der neue Katalog von Stampin' Up!

Ich darf euch schon mal das Cover vom "Neuen" zeigen und wer ihn pünktlich zum Start am 02.06. in seinen Händen halten will, kann ihn bei mir zum Preis von 5,-€ ( Schutzgebühr ) vorbestellen. Die Portokosten übernehme ich.

Die 5,-€ werden euch gutgeschrieben, wenn ihr bei mir aus dem neuen Katalog bestellt. Mindestbestellwert sind 30,00 €. Es ist nur eine Verrechnung möglich. Keine Auszahlung und auch keine Übertragung.

Wie bekommt ihr den Katalog? Einfach eine Mail mit euer Anschrift an mich senden.   stampinzauber (at) gmx.de
Ich melde mich dann bei dir und nach Geldeingang schicke ich dir dein Exemplar zu.

Zum Schluss noch der Hinweis: Der aktuelle Katalog ist nur noch bis zum 02.06.2015 gültig, statt wie angegeben bis zum 30.06.2015.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen